GO LEAN

GO LEAN

Im engen Austausch mit dem Kunden entwickelten wir die neue Internetseite der GO LEAN GbR. Der Besucher betritt die Internetseite über eine wechselnde Startgrafik. Das eigentliche Layout wird durch die 4 Menüfarben bestimmt, die sich auch im Design der Unterseiten wiederfinden. Dem Kunden war es sehr wichtig das man die Seite wenn möglich ohne vertikales Scrollen navigieren kann. Wir realisierten das durch eine Slider Navigation innerhalb der einzelnen Seiten. Der Besucher klickt dazu kleine „Kästchen“ an, worauf der dazugehörige Text ins Bild scrollt. Eine wechselnde Balkengrafik lockert zusätzlich das Layout auf und trennt den oberen Anleser Bereich von der Slider Navigation ab. 

Im Zuge der Suchmaschinenoptimierung SEO programmierten wir abschließend 4 eigenständige Landing Pages zu verschiedenen Themengebieten. 

Mittlerweile wurde eine Mehrsprachigkeit der Seite eingerichtet. Neben der Niederländischen Erweiterung ist zukünftig noch eine englische Version geplant.

Hauptseite und Landingpages