3d Visualisierung

3d Visualisierung und Animation

Neben der klassischen Fotografie haben wir uns auf 3d Visualisierung spezialisiert. Seit 2003 bieten wir Produktvisualisierung, Architekturvisualisierung, grafische Visualisierung und Animationen an. Die hier dargestellten Arbeiten zeigen nur einen Bruchteil unserer Arbeiten. Bei Interesse vereinbaren wir gerne einen Termin mit Ihnen und präsentieren weitere Arbeiten (weit über 500 High End Visualisierungen aus allen Bereichen)

Animierte Filme!

teVidi GmbH - Produktfilm

Für die teVidi GmbH realisierten wir in nur einem Monat ein 4.30minütiges Produktvideo das die Funktionen dieses einzigartigen Caravan-Systems erläutert. Aufgrund des enormen Zeitdrucks musste das Storyboard schon nach wenigen Tagen stehen. Bis zu einem Messetermin musste alles auf den Punkt gebracht werden , incl. der Finalisierung und des Sprecher-Overlays. Eine herausragende Leistung im Animationsfilm Bereich.

Der gesamte Film ist 3-Dimensional entwickelt worden. Ein sehr kompliziertes und anstrengendes Projekt.

Das mediale Echo sehen wir als Lob und Bestätigung unseres Engagements.

Syncro Experts GmbH

Von der Syncro Experts GmbH wurden wir mit der Entwicklung eines Firmen Image Films beauftragt. Einerseits sollte der kurze Film knapp das Leistungsspektrum abzeichnen bzw. die Methodik erklären und anderseits einen Begriff des Lean Managements “Verschwendung“ erläutern. Der Film sollte zudem komplett auf Audio verzichten. Lean Management basiert auf dem Prinzip des “schlanken Managements“.

Alles was nicht notwendig ist soll weggelassen werden, Verschwendung soll minimiert oder ganz vermieden werden. Wir entwickelten einen Ansatz aus Linien und Punkten die sich zu einem wirren Konstrukt vereinen und später im laufe des Films immer klarer werden. Komplexe Vorgänge einfach halten – Dies war hierbei der Leitgedanke.